Ich bin Sarah Ley, kreative Directrice

und WebWeib bei SchreibStimme

 

2007 habe ich das Chanson-Kabarett-Duo Edle Schnittchen gegründet, um so alle Wirrungen der Liebe in meinen Liedern zu verarbeiten.

 

Nach 10 Jahren wurde mir die Kleinkunst-Szene zu klein und ich besuchte den Vorkurs an der Schule für Gestaltung in Basel. Dort entdeckte ich meine Liebe zum Lichtbild und aktuell studiere ich Fotografie am Zentrum Bildung in Baden.

 

Stets der Sprache, dem Humor und der Ästhetik verpflichtet, arbeite ich als Gestalterin bei SchreibStimme und bin zudem freiberuflich als Fotografin unterwegs.
Am liebsten fotografiere ich starke Frauen, zarte Männer, Unternehmerinnen, Pioniere und Künstler.

 

Seit 2019 lebe ich mit meiner Liebsten und unseren zwei Büsis in einem kleinen Bauernhaus in Meilen. Und wenn ich so auf den See blicke, vermisse ich Basel nur noch ein ganz kleines Bisschen.

www.leyfotografie.com

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© by SchreibStimme